Home News Hunde Würfe Zucht Wir in der Zucht Gästebuch Links Impressum

Die Elo-Zucht führe ich - Ute Kuhn - seit dem Jahr 2006, als ich damals zusammen mit meiner Tochter das Züchterseminar auf der Elo-Ranch bestanden habe.

 

Doch wie kamen wir auf den Elo?

Nunja, nach Jahren der Überzeugungsarbeit meines Mannes, dass ein Hund unsere Familie unheimlich bereichern würde, kam unsere Cera zu uns. Für uns war das alles neu, da sie unser 1. Hund war. Mit der Zeit kam der Gedanke auf mit ihr zu züchten, da sie so ein tolles Wesen hat. Die ersten Hürden zur Zuchttauglichkeit wurden genommen und Cera meisterte alles - wie erwartet - mit Bravur.

 

2007 wurde unser A-Wurf geboren und Amy musste natürlich bleiben. Beim B-Wurf fand Berta den Ausgang nicht und bereichert seither unser Rudel. Bei unserem drei Damen wird es auch vorerst bleiben, da wir jedem unserer Hunde gerecht werden möchten.

 

Gerne können Sie und ihre Familie einmal bei uns vorbeischauen um uns und unsere Hunde kennenzulernen. Wir wählen unsere Welpenkäufer mit Bedacht aus und hoffen so, dass unsere Strolchekinder nur in die besten Hände kommen!

 

© Michaela Kuhn